Dienstag, 27. Dezember 2016

Lattenrost kaufen


Heute, am 27. Dezember 2016, habe ich an meinem Projekt weitergemacht.


Zuerst habe ich mit meinem Vater das Bett zu uns nach Hause geholt, da ich die restlichen Arbeiten ohne Probleme zu Hause erledigen kann. 

Danach sind wir nach Wil gefahren um einen Lattenrost zu kaufen. Wir haben aber keinen passenden Lattenrost gefunden, da die Grösse und der Preis nicht stimmten. 
Deshalb sind wir wieder nach Hause gefahren und haben einen Lattenrost bei "Matratzen Universum" bestellt.


Wir hatten am heutigen Tag zwei Probleme: das erste Problem war beim Transport von meinem Bett, weil unser Auto zu klein war. Der Weg zu uns war jedoch nicht lange und so haben wir einfach den Kofferraum offen gelassen.
Das zweite Problem war mit dem Lattenrost. Bei den meisten Lattenrosten ist das Mass um 2cm kleiner als die Bettgrösse (z.B. wenn das Bett 1.40m breit ist, ist der Lattenrost nur 1.38cm breit). Wir haben daraus gelernt, dass man sich bei einem nächsten Mal, zuerst den Lattenrost besorgen und dann sozusagen das Bett rundherum bauen sollte.

Probleme: Alle Lattenroste waren zu klein für mein Bett.
Zweites Problem der Transport des Bett.

Lösung: Wir bestellten einen per Internet der auch geliefert wird.

 
Heutige Zeit: 3h 25min (Blog: 15 min)
Gesamte Zeit: 23h 25min

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen