Sonntag, 5. März 2017

Vortrag

Am 3. März habe ich das letzte Mal an meinem Projekt gearbeitet.
Zuerst habe ich an meinem Vortrag angefangen. Nach einem Weilchen brauchte ich eine Pause und habe darum angefangen mein Bett zusammen zubauen. Ich habe am Donnerstag den Lattenrost endlich bekommen. Als ich das Bett zusammen gebaut habe, habe ich wieder an meinem Vortrag weitergearbeitet.
Endprodukt
 
Vorgestern hatte ich kein Problem. Ich bin sehr stolz auf mein Bett, weil ich es sehr schön finde. Ich habe jetzt schon 2 Mal auf meinem Bett geschlafen und ich finde es ist sehr bequem.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Rolf Zwicky der mich sehr gut unterstütz hat und auch das er so viel Geduld mit mir hatte. Ich finde es auch nett von ihm das er mir seine Werkstatt zur Verfügung gestellt hatte.   
Rückblick:
Ich habe mich für ein Bett entschieden, weil ich ein neues Bett brauchte und ich eine Handwerklich Arbeit machen wollte. Mir machte die ganze Arbeit viel Spass.
Probleme: Keine Probleme
Heutige Zeit: 3h 55min (Blog: 15min)
Gesamte Zeit: 34h 20min

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen